Mit Germania ab Rostock-Laage in die Sonne fliegen

Mit Germania ab Rostock-Laage in die Sonne fliegen

Rostock-Laage, 05.03.2018. Die Fluggesellschaft Germania hat ihren Flugplan für den Winter 2018/19 freigeschaltet. Damit sind ab sofort Flüge ab Rostock-Laage buchbar. Sonnenhungrige können jetzt schon für den nächsten Winter vorsorgen und ihre Reise zu beliebten Sonnenzielen buchen.

Vorschau Winterflugplan 2018/19 »

In gut fünf Stunden Flugzeit ab Rostock-Laage sind die kanarischen Inseln erreichbar, die in der kalten Jahreszeit eine Sonnenschein-Garantie bieten. Die drei beliebten Inseln Gran Canaria (jeden Sonntag), Teneriffa (jeden Donnerstag) und Fuerteventura (jeden Samstag) werden durch Germania im Winter angeflogen. Nach Antalya startet die Airline mit den grün-weißen Flugzeugen im kommenden Winter durchgängig immer dienstags und donnerstags und in das ägyptische Hurghada am roten Meer geht es immer montags ab Rostock-Laage. Alle genannten Ziele sind mit Abflug ab November 2018 ab sofort in allen Reisebüros bzw. als NurFlug auch direkt unter www.flygermania.com buchbar.

Germania - Sommerflugplan

Mallorca - das beliebteste Reiseziel im Mittelmeer – fliegt Germania bereits in den Osterferien an. Ab 15. März wird Palma de Mallorca immer donnerstags und sonntags von Rostock-Laage bedient. Ab Mai kommen die Feriendestinationen Varna und Burgas am Schwarzen Meer und die griechischen Inseln Kreta, Kos und Rhodos jeweils einmal wöchentlich dazu. Mallorca und Antalya werden drei Mal wöchentlich angeflogen. Ab Ende September bis Mitte November kommt ein vierter Flug nach Mallorca hinzu.

Dörthe Hausmann, Geschäftsführerin des Flughafens dazu: „Mit der Fluggesellschaft Germania konnten wir ab Rostock-Laage durchgängig einen attraktiven Flugplan vereinbaren, der die schönsten Sonnenziele für Reisende aus der Region anbindet. Wir freuen uns über die gute Kooperation mit Germania.“

Claus Altenburg, Director Sales der Germania Fluggesellschaft: „Wir freuen uns darauf, noch mehr Reisende ab Rostock für unsere Flüge zu gewinnen. Wir revanchieren uns mit kostenfreien Snacks und Softdrinks und 20 Kilogramm Freigepäck, die dafür stehen, dass der Urlaub mit unseren Flügen schon an Bord beginnt.“

Zurück