Flughafen Rostock-Laage auf Agenturbesuch im Land

Reisebürotour Flughafen Rostock-Laage im Oktober 2017

"Darum in die Ferne schweifen…" unter diesem Motto steht die der Reisebürotour des Flughafens Rostock-Laage. Bis Ende Oktober werden die Marketing-Mitarbeiter des Flughafens unterwegs sein, um über 250 Reisebüros in ganz Mecklenburg-Vorpommern und teilweise auch über die Landesgrenzen hinaus zu besuchen. In persönlichen Gesprächen informiert der Flughafen über aktuelle Flugangebote zu beliebten Urlaubszielen und stellt die innerdeutschen Verbindungen mit den attraktiven Umsteigemöglichkeiten vor. Individuelle Fragen werden beantwortet und Anregungen und Wünsche der Kunden aufgenommen, die für Gespräche und Planungen mit den Airlines entscheidend sind.

Dazu die Geschäftsführerin des Flughafens Rostock-Laage, Dörthe Hausmann: "Der persönliche Kontakt zu den Expedienten liegt uns sehr am Herzen. Auf diese Weise gelingt es uns, die Reisebüros der Region mit unserem Flughafen vertrauter zu machen und die Vorteile und Reisemöglichkeiten darzustellen. Von den Reisebüromitarbeitern wird der Endkunde individuell beraten und bestenfalls starten zukünftig noch mehr Reisende ab Rostock-Laage in den Urlaub." Auch unsere Partner-Airlines Germania und bmi regional unterstützen die Reisebürotour. Die Expedienten können an einer Buchungsaktion teilnehmen, bei der am Ende attraktive Fluggutscheine der Airlines unter den Teilnehmern verlost werden.

Zurück